en
fr
it
es

Aus Liebe – Für Liebhaber

Knosti Disco-Antistat steht weltweit als Synonym für solide und preiswerte Schallplatten- waschgeräte "Made in Germany", das hat uns zum Marktführer für manuelle Schallplatten- waschgeräte gemacht.

Aus Liebe zu ungestörtem Musikgenuss haben wir vor mehr als 40 Jahren unser erstes Disco-Antistat Schallplattenwaschgerät konzipiert und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Das Ende dieser Entwicklung beschreibt vorerst unsere automatische Plattenwaschmaschine Disco-Antistat Ultrasonic, mit der wir neue Maßstäbe setzen und in die Oberklasse vorstoßen.

Qualität, Langlebigkeit und funktionelles Design stehen für uns seit jeher im Mittelpunkt, um unseren Kunden viele Jahre Spaß an unseren Produkten und Freude an der Musik zu garantieren.

Für Liebhaber der Schallplatte bietet Knosti zuverlässige Reinigungslösungen für jeden Geldbeutel und ungestörten Musikgenuss für jeden Anspruch, weil „Richtig sauber, klingt‘s nur richtig sauber!“

Testberichte Fachzeitschriften

Disco-Antistat Generation II PLUS "Das knistert ja gar nicht..." Stereo 8/2019

Disco-Antistat Ultrasonic "Simplizität siegt" MINT 04/2022

Disco-Antistat Ultrasonic "Jetzt mit Blubber!" STEREO 04/2022

Disco-Antistat Ultrasonic "Schallplattenpflege mit Ultraschall" AUDIO TEST 04/2022

Disco-Antistat Ultrasonic "Höhere Weihen" STEREOPLAY 06/2022